Mein persönliches Erlebnis

Liebe EDELSTEiN outlet family,

ich selbst habe erst vor kurzem meinen ersten Basis-Workshop Kette fädeln besucht.
Ich hätte niemals gedacht, dass es so einen Spass machen kann, seine eigene Kette zu gestalten!
Aber es war mehr als gestalten, es war dieses gute, gelungene Gefühl, als meine erste Kette fertig um meinen Hals lag!
Das Schlimme daran ist, ich wollte mir keine “Schöne” Kette machen, sondern war nur zum Lernen dazugekommen. Ich wollte einfach wissen, wie unsere Goldschmiedinnen all unsere Ketten machen, mit welchen Kniffen und Kniggen sie arbeiten, worauf man achten muss, was man gar nicht tun darf, was man leicht übersieht etc. .. Also eine ganze Menge an Informationen, die während des Tuns vermittelt werden.

Was mich aber am Meisten begeisterte, war das Gefühl, als die Kette nach der letzten Quetschperle fertig war. Einfach so .. wie gesagt, nicht die Schönheit war das, was mich begeisterte, sondern das Werk an sich.

Vielleicht wollen auch Sie dieses Gefühl kennen lernen und kommen zu einem unserer Workshops.
In diesem Sinne .. gutes Schaffen

wünscht Ihnen
Patricia Papp

PS: Ich glaub ich habe Feuer gefangen und die eine oder andere Idee wartet schon realisiert zu werden!

This entry was posted in Aktuelle Infos, workshop and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort