Rosenquarz

Der Rosenquarz ist eine Varietät des Minerals Quarz.
Er strahlt eine beruhigende Energie aus, die auf alle Chakren wirkt, Negativität entfernt und die sanften Kräfte zur Eigenliebe anregt.

Er übermittelt dem Träger die Information, dass Hast in keiner Situation nötig ist; er bringt Ruhe und Klarheit in die Gefühle und den Geist.
Die Energie des Rosenquarzes ist weich und erzeugt innerhalb und außerhalb des Benutzers Sanftheit; – verletzte Gefühle werden geheilt und Verzeihen wird erleichtert.

Der Rosenquarz stimuliert die wahre Lebenskraft – die Liebe! Der Stein fördert die Liebe zu Kunst, Musik und Literatur.

Er stärkt das Herz, lindert Beschwerden und fördert die Fruchtbarkeit. Schlafstörungen werden behoben, wenn der Stein unters Kopfkissen gelegt wird.

Der Rosenquarz ist der optimale Schutzstein bei Erd- und Wasserstrahlung und elektromagnetische Strahlung, die z. B. vom Computerbildschirm aus geht.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind! Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!

Hinterlasse eine Antwort