Amethyst

Der AMETHYST gehört zur Familie der Quarze, das farbgebende Element ist Eisen.
Er ist der Stein der Spiritualität und Zufriedenheit.

Er steht für das Prinzip der totalen Verwandlung. Der Amethyst klärt die Aura, schenkt Stärke, Kraft, Stabilität und inneren Frieden.

Er eignet sich wunderbar für die MEDITATION – das Scheitelchakra wird durch ihn aktiviert und geöffnet.

Der Amethyst fördert die innere Gelassenheit und verhilft zu fairen Entscheidungen, Verantwortlichkeit und Flexibilität.

Körperlich wird er bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, nervösen Beschwerden und Hautproblemen eingesetzt. Die Amethyst-Essenz wird mit guten Ergebnissen bei Arthritis angewendet.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind! Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!

Hinterlasse eine Antwort