Howlith

Der Howlith  wurde erstmals in Windsor (Kanada) gefunden und nach dem Kanadischen Geologen und Mineralogen Henry How benannt.

Er unterstützt das Streben nach Wissen und bringt triumphale Erfolge, sowie Fortschritt.

Der Howlith spornt uns an, unsere Ziele zu verwirklichen. Der Charakter wird durch ihn gefestigt und er motiviert uns ethisch zu handeln; – das Durchhaltevermögen wird gestärkt.

Das Fingerspitzen- und Taktgefühl des Trägers wird gefördert. Er schützt vor Negativität, und Grobheit anderer Mitmenschen; – Wutausbrüche und Jähzorn werden besänftigt.
Blockaden, dessen Folge Hemmungen und Komplexe sind, werden durch den Howlith gelöst.

Howlith-Essenz unterstützt das Abnehmen und Entschlacken und beugt Flüssigkeitseinlagerungen vor.
Körperlich stärkt der Howlith die Knochenstruktur, stärkt Zähne und brüchige Nägel und wird bei Nagelbetterkrankungen angewandt. Der Kalziumhaushalt wird ausbalanciert. Er wird auch bei Rauchentwöhnung eingesetzt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind! Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!

Hinterlasse eine Antwort