Chrysopras

Der Chrysopras ist eine Varietät des Chalzedons. Als Heilstein wird der Chrysopras bei Herzbeschwerden und hohem Blutdruck eingesetzt.

Er reinigt von Ablagerungen und Verstopfungen in den Herzkranzgefäßen. Er ist ein wertvoller Vorsorgestein gegen Angina Pectoris, Herzinfarkt und Schlaganfällen.

Der Chrysopras gleicht die Ying-Yang-Energien aus und richtet die Chakren auf der ätherischen Ebene aus. Er aktiviert, öffnet und lädt das Herzchakra mit Energie auf.

Er erleichtert tiefe, meditative Zustände des Mitgefühls und der Gnade und hilft uns, das Göttliche in uns zu erkennen. Minderwertigkeitsgefühle werden verringert.

Er ist der Stein der Treue, Ruhe und des inneren Gleichgewichts.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind! Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!

Hinterlasse eine Antwort