Zitrin

Der Zitrin gehört zur Familie der Quarze.
Er ist einer der Steine, die keine negative Kraft ansammelt, bzw. speichert, sondern sie auf der körperlichen und feinstofflichen Ebene auflöst.  Der Zitrin muss somit energetisch nicht gereinigt werden.

Man sagt dem Zitrin nach, dass er Reichtum bewahrt.

Er aktiviert und öffnet das Nabelchakra und lädt es mit Energie auf, fördert Konzentration und Durchhaltevermögen und einen ausgeglichenen Gemütszustand.
Durch seine kraftvolle Wirkung werden Probleme klar aufgespalten und eine Lösung schnell herbeigeführt.

Der Zitrin reinigt die Aura und stabilisiert die Emotionen.
Körperlich wird er bei Durchblutungsstörungen, Gelenksentzündungen und stärkt das Immunsystem. Mangelnde Konzentrationsfähigkeit wird gebessert und die Nerven werden gestärkt. Er wird auch bei Diabetes und anderen Drüsenerkrankungen eingesetzt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind! Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!

Hinterlasse eine Antwort