Mahagoniobsidian

Der Mahagoniobsidian ist ein kieselsäurereiches vulkanisches Gesteinsglas mit Anteilen von Eisen, Mangan und Kalium.

Der Stein löst Ängste, Schock-Zustände und Traumatisierungen auf. Er hilft dem Wachbewusstsein ungeliebte und verdrängte Inhalte zu Tage zu bringen, damit durch eine Neuinterpretation Blockaden gelöst werden. Das öffnet zum Beispiel auch den Weg zur Nutzung von vergessenen Begabungen.

Der Mahagoniobsidian verbessert die Wahrnehmung. Spirituelle Fähigkeiten können, mit einer zusätzlichen Unterstützung eines Bergkristalls, wieder erlangt werden.

Logisches Denken wird unterstützt;  der Stein schützt vor energetischen Übergriffen und Fremdenergien.

Einem mit Mahagoniobsidian belebtem Wasser sagt man nach, dass es wie ein Antibiotikum wirkt, da es die Antikörper-Produktion anregt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind! Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!

Hinterlasse eine Antwort