Nephrit

Der Nephrit ist eine Jade-Varietät.
Er gleicht die männlichen und weiblichen Energien aus und sorgt für einen Energieaustausch, bewirkt, dass zwischen Partner ein harmonisches Gleichgewicht entsteht.

Er vermindert Leistungsdruck und schafft Geborgenheit; – dadurch ermöglicht er z. B. auf sexueller Ebene größere Befriedigung.

Nephrit fördert Einsatzbereitschaft und Kreativität. Er hilft Kummer zu ertragen, stärkt den Willen und das Durchhaltevermögen. Dieser Stein wird bei depressiver Verstimmung, Unausgeglichenheit und Lebensunlust angewendet, um sich wieder in Balance zu bringen.

In Zeiten, in denen man unter Druck gesetzt wird, hilft der Nephrit, die eigene Identität zu wahren.

Er wird in vielen Kulturen als starker Schutzstein gegen magische und emotionale Übergriffe verwendet.

Der Nephrit wird bei Blasen- und Nierenentzündungen angewendet. Durch Ausgleich des Basen-Säure-Gleichgewichtes im Körper unterstützt er Frau in der Phase des Wechsels.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar noch medizinisch anerkannt sind! Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!

Hinterlasse eine Antwort